Mitmachen bei M!K

 

Du möchtest nicht nur im Publikum sitzen?

Neben der Darstellerei gibt es viele spannende Bereiche, in denen wir dich gut gebrauchen können:

Im Orchester, im Chor, im Tanz, in der Kostümbildnerei, in der Logistik, in der Kulissenwerkstatt, in der Technik oder im Marketing.

Bist du dabei?

Kontakt:

Antrag auf Mitgliedschaft

Diversity, Equity & Inclusion

Musical!Kultur Daaden e.V. sieht sich als Verfechter für Vielfältigkeit im Verein. Wir setzen uns dafür ein, allen Menschen aktiv in unseren Verein beizutreten und unsere vielschichtigen Ressorts zu unterstützen. Wir lieben das Musical in all seine Fassetten und schätzen es sehr mit vielen Köpfen einen Kreativraum zu schaffen, für unsere großen Musical Shows auf die Bühne zu bringen.

Chancengleichheit für alle Vereinsmittglieder – unabhängig von ihrer Herkunft, Religion, sozialen Status, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Identität, Alter,  – sehen wir uns als Verein in der Verpflichtung.

Als Theatermacher*innen verstehen wir, wie wichtig es ist, „gesehen zu werden“ und repräsentiert zu sein. Daher ist es uns ein großes Anliegen, die Vielfalt unseres Vereins durch unsere Ehrenamtliche Arbeit aufzuzeigen.