Über 1000 Gäste feiern mit uns 20(23) Jahre M!K

Foto: Matthias Schäfer (macadamiaFilm)

Im glanzvollen Scheinwerferlicht der Bühne im Bürgerhaus Daaden wurde am vergangenen Samstag ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert. Musical!Kultur bot den rund 1000 Besuchern eine unvergessliche „Gala 20(23)“.

Ursprünglich hätte dieses runde Jubiläum bereits 2020 gefeiert werden sollen, aber wie so viele andere Veranstaltungen wurde auch dieses Vorhaben von der Pandemie ausgebremst. Doch das Warten hat sich gelohnt. Die diesjährige Gala war nicht nur ein Rückblick auf 20 Jahre Musical!Kultur, sondern auch ein Vorgeschmack auf das kommende Highlight.

Im Oktober 2024 werden wir im Apollo-Theater in Siegen das Musical „SISTER ACT“ präsentieren. Die Gala selbst bot den Besuchern einen einzigartigen Einblick in die beeindruckende Historie von Musical!Kultur. Auszüge aus früheren Produktionen, darunter „Die drei Musketiere“, „AIDA“ und viele mehr, sorgten für einen unvergesslichen Abend voller Musik, Tanz und großartiger Kostüme. Das Publikum zeigte sich begeistert und belohnte die Darsteller mit stehenden Ovationen.

Ein weiterer Höhepunkt der Gala war die Möglichkeit für die Gäste, exklusive Tickets für die Aufführungen im Jahr 2024 zu erwerben. Die Proben sind bereits in vollem Gange, und die Vorfreude auf die Premiere von „Sister Act“ steigt von Tag zu Tag.

Die „Gala 20(23)“ war ein wunderbarer Abend voller Erinnerungen an die Vergangenheit und Vorfreude auf die Zukunft von Musical!Kultur. Wir können es kaum erwarten, die Aufführung von „Sister Act“ im Apollo-Theater im kommenden Jahr zu erleben.

 

Neueste Meldungen