Männer aufgepasst: Zweites Casting am 14. Mai

Gestern haben wir bei unserem ersten Casting schon einige tolle und talentierte Darsteller für Bonnie & Clyde gefunden. Aber vor allem ein paar männliche Rollen sind noch zu besetzen. Also liebe Männer: Kommt am Sonntag,14. Mai,18 Uhr, in die Hermann-Gmeiner-Schule in Daaden und stellt euch unserer (wirklich netten) Jury vor. Wer Fragen hat oder sich anmelden möchte, kann sich jederzeit via Mail an unsere künstlerische Gesamtleiterin Lucia Pfeifer wenden.

Aus dem Gästebuch...

 
nikolaus rausch nikolaus rausch schrieb am 20.10.2016, 18:12 Uhr

Alles was recht ist: wirklich eine tolle Leistung von euch. Wir waren in der Vorstellung am Samstag Nachmittag, 15.10. Gratulation! Dr. Rausch

Stefanie schrieb am 17.10.2016, 18:39 Uhr

Ihr wart einfach HEISS, HEISS, HEISS! Eim geniales Musical mit Hammer-Stimmen, tollen Tänzern und einer bezaubernden Mörderin (Sarah☺). Freuen uns schon auf 2018!!!!

Peter Ferchland Peter Ferchland schrieb am 16.10.2016, 18:52 Uhr

Hallo zusammen, nach jahrelangem Mitwirken habe ich, nach dem ich die 3 Musketiere leider nicht sehen konnte, soeben meine erste Vorstellung von M!K als Zuschauer gesehen und bin begeistert. Natürlich blond ist sicher nicht das Musical für den Mann, aber es war so grandios inszeniert, dass es mir super gefallen hat. Weiter so!!!!!! Gruß Peter

weitere Einträge