MUSICAL!KULTUR

Schon weit mehr als 150.000 Menschen haben unsere Vorstellungen besucht. Zunächst in Daaden, dann in Betzdorf und seit 2009 sogar jenseits der Landesgrenze in Siegen. Mit jeder Produktion möchten wir neue Maßstäbe setzen. Belohnt wurde dieser Ehrgeiz bereits mit dem Ehrenpreis des Landes Rheinland-Pfalz. Denn zugegeben: Unser Hobby ist zeitraubend. Aber gibt es einen schöneren Lohn als den Applaus? Für unsereins nicht.

Wir, das sind rund 200 musicalbegeisterte Menschen. Schauspielerisches, tänzerisches oder musikalisches Können ist kein Muss. Auch hinter den Kulissen greifen viele helfende Hände ineinander. Die vielfältigen Bereiche organisieren wir in sogenannten Ressorts. In diesen bereiten sich die Teams auf den großen Moment vor, in dem erstmals der Vorhang fällt.

Aktuelles:

Unsere Produktionen