Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Adding an entry to the guestbook
 
Eva schrieb am 07.10.2007, 00:34 Uhr

Die Leistung steigert sich mit jeder Vorführung..........Begeisterung derzeit im regionalen Bereich...jedoch mit dieser Professionalität und Einsatzbereitschaft bereit für Größeres...Weiter so, Ihr macht das toll

Tatjana schrieb am 01.10.2007, 12:36 Uhr

Liebes Team
Mein Mann und ich waren am 28.09.07 in der Premieren Vorstellung. Das war der erste Abend seid 10 Monaten den wir alleine Verbrachten da wir eine kleine Tochter haben. Er hätte nicht besser sein können. Euer Auftritt war der wahnsinn. EInfach Klasse. Wir danken euch für denn tollen Abend. Liebe Grüße

Charima schrieb am 30.09.2007, 14:17 Uhr

Hallo zusammen,

gestern war ich mit einigen Kolleginnen in der Vorstellung und bin überwältiigt! Eine besonders überzeugende Lorraine, ein großartiger Dracula, phantastische Blutengel und Tänzer/innen überhaupt... Ach, insgesamt war alles sehr beeindruckend, die Rollen waren hervorragend besetzt (Haupt- und Nebenrollen, beide!), die Bühnenbilder und Requisiten zeugten von großem Können ebenso wie die Musik und alles andere - mir fehlen die Worte, ich bin wirklich begeistert!

Herzliche Grüße und alles Gute von

Charima

P.S.: Habe den Eintrag nochmal verbessert wegen meines Tippfehlers - den alten könnt ihr dann ja gerne löschen... ;-) Danke!

Charima schrieb am 30.09.2007, 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

gestern war ich mit einigen Kolleginnen in der Vorstellung und bin überwältiigt! Eine besonders überzeugende Lorraine, ein großartiger Dracula, phantastische Blutengel und Tänzer/innen überhaupt... Ach, insgesamt war alles sehr beeindruckend, die Rollen waren hervorragend besetzt (Haupt- und Nebenrollen, beide!), die Bühnenbilder und Requisiten zeugten von großem Können ebenso wie die Mudik und alles andere - mir fehlen die Worte, ich bin wirklich begeistert!

Herzliche Grüße und alles Gute von

Charima

Leif schrieb am 29.09.2007, 09:39 Uhr

Dracula-Das Musical, die Premiere vom 28.09.07 war eines der BESTEN Inszenierungen die ich bisher erlebt habe. Die Musik, der Gesang und die Schauspielerei. Das, was man in 22 Monaten ARBEIT erreichen kann, ist einfach SPITZE. Ein grosses Kompliment an alle, die an diesem Projekt mitgewirkt haben. Besonderen Gruss an meinen Freund und Kollegen Javier Fernandes. "Du warst SPITZE"
Liebe Grüsse aus Engelskirchen

Jean Michel schrieb am 25.09.2007, 19:13 Uhr

Hallo liebes MK!-Team!
Freue mich schon riesig auf die Vorstellung am 07.10.!
Für die Premiere alles Gute und viel Erfolg!
Gruß

<< 5 6 7 8 9 10
Anzeige: Einträge 91 - 96 von insgesamt 96