Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Adding an entry to the guestbook
 
Daniela Utikal *Dani* schrieb am 20.10.2009, 08:13 Uhr

Hey ihr Lieben :-)
Es war so schön, euch nochmal auf der Bühne zu sehen! Ich war am Samstag in der 15 Uhr Vorstellung und ihr habt mich echt zu Tränen gerührt. Ich muss ja schon sagen, dass ich das Ganze schon echt vermisse! Herzliche Glückwünsche übrigens Karen und Rainer - das war wirklich gelungen :-)
Viele liebe Grüße Dani

Kerstin schrieb am 19.10.2009, 20:08 Uhr

Hallo liebes Musical!Kultur Team,

meine Bekannten aus Koblenz und ich waren begeistert von der supertollen Inszenierung der neuen Musical-Produktion. Eine klasse Show mit einer gesanglich und schauspielerisch brillanten Leistung aller Darsteller.
Ich freue mich schon auf die zweite Aufführungsstaffel im Frühling 2010; weiter so.
Lieben Gruß
Kerstin

zum Gästebucheintrag des Herrn Ladberg:
Ich habe noch nie einen solchen Unsinn gelesen. Ihre Kritiken sind an Inkompetenz und Unsachlichkeit kaum zu überbieten. Sie sollten in ihrem Heimatort bleiben und die hiesigen kulturellen Veranstaltungen nicht durch Ihre Anwesenheit stören.

Gisela schrieb am 19.10.2009, 13:16 Uhr

Hallo Musical-Künstler, wir (Almut, Conny, Irmtraud, Stephanie und Gisela)waren am Samstag 15.00 Uhr in der Vorstellung. Es war echt suuuuuper. Danke Thorten! Weiterhin viel Erfolg wünscht Gisela

Melanie und Sascha schrieb am 19.10.2009, 08:59 Uhr

Hallo liebes Musical Kultur Team.
Wir waren gestern in Eurem Musical. Es war wieder super toll. Macht weiter so !!!!!

Gerda schrieb am 18.10.2009, 17:57 Uhr

Hallo zusammen,
ich will mich kurz fassen. Eure Vorstellung gestern, hat mir sehr gut gefallen, und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ehrenpreis. Macht weiter so.
lg Gerda

Prisca schrieb am 18.10.2009, 12:03 Uhr

Bin extra aus Nürnberg angereist um Anna Fröhlich tanzen zu sehen! :-). Bin total begeistert, es war eineSuperdarbietung, richtig professionell und einfach klasse.
Macht weiter so !!!

Johannes schrieb am 17.10.2009, 00:31 Uhr

Hallo,

zunächst einen herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Darbietung am heutigen Abend. Es hat unheimlich viel Freude gemacht.
In wirtschaftlich unruhigen Zeiten, wo Sponsoring nicht mehr so einfach ist, sind wir als Kreissparkasse Altenkirchen froh, MusicalKultur e.V. bei dessen herausragendem ehrenamtlichen Engagement unterstützen zu dürfen und Partner zu sein.

Freundliche Grüße und viel Erfolg bei den weiteren Aufführungen.

Johannes Kaspers

die Nille schrieb am 08.10.2009, 09:04 Uhr

Hey Ihr lieben M!K-ler,
ich wünsche euch nächste Woche bei der Premiere von JEKYLL ganz viel Spaß u TOI TOI TOI
Ihr rockt - aber das wisst ihr ja =) Schade, dass es so etwas wie MK in München nicht gibt *sfz*
Rockt das Apollo - wenn ich kann bin ich im April da und schau's mir an!=)
LG aus Bayern.
die Nille

Martina schrieb am 05.10.2009, 21:29 Uhr

Hallo an alle Mitwirkenden von Musical Kultur.
Habe mir gestern mit großem Interesse die
Ehrenpreisübergabe bei SWR 3 angesehen.
Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Ehrenpreis.
Außerdem wünsche ich viel Erfolg für die Aufführungen des Musicals Jekyll & Hyde.

Peter schrieb am 04.06.2009, 18:08 Uhr

Hallo, liebe Musicalgruppe.
Mit Freude und Interesse vom Vorhaben "Jekyll und Hyde" gelesen.
Ob es bis nach Siegen gedrungen ist?
Die Musicalgruppe der Goetheschule Wetzlar feiert heuer ihren 30. Geburtstag mit "Jekyll und Hyde". Näheres auf unserer Webside. Wir freuen uns auf einen Kontak und einen Besuch.
Mit besten Grüßen,
Peter Merck, Gründer und Mitglied der Musicalgruppe.

<< 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Anzeige: Einträge 71 - 80 von insgesamt 96