Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Adding an entry to the guestbook
 
Flo schrieb am 15.01.2011, 12:11 Uhr

moin ihr lieben

hoff euer nächstes projekt wird genau so der kracher wie die anderen die vorher waren

glg Trompeten FLo

Wilhelm schrieb am 27.11.2010, 13:33 Uhr

Liebe Grüße aus dem südlichen Emsland! Für eure Gala heute Abend wünsche ich euch ein volles Haus, tausend Zugaben wegen eines überragenden Erfolges, Freude ich Eurern und eurer Zuhörer Herzen.

Rein schrieb am 14.09.2010, 19:08 Uhr

Wie komme ich an tickets für die Gala dran??Der Link von tixoo.net bringt mich da leider nicht weiter:-(

Dominikus schrieb am 21.07.2010, 18:46 Uhr

Wir freuen uns auch auf Links auf passende Seiten unseres Portals http://www.szeneputzen.de, z.B. auf unseren Veranstaltungskalender für jede Stadt in Deutschland, und für regionales wie überregionales Markjeting: http://www.szeneputzen.de/veranstaltungen/deutschland/alle-kategorien/

Dominikus schrieb am 21.07.2010, 18:43 Uhr

Na, das sind mal Komplimente für die Events / Produktionen!

Ein Tipp von meiner Seite: Falls jemand mal kostenlos Veranstaltungen aus ganz Deutschland eintragen will, folgnder Link (siehe unten)


Wir haben nämlich ein Freizeit- und Kulturportal für alle Städte in Deutschland entwickelt, das http://www.szeneputzen.de heißt. Dieses Portal hat einen Veranstaltungskalender für jede Stadt in ganz Deutschland. In diesen Veranstaltungskalender kann man (kostenlos natürlich) Veranstaltungen, Events und Termine aller Art eintragen, und zwar hier: http://www.szeneputzen.de/veranstaltungen.eintragen/

Katrin schrieb am 27.04.2010, 22:49 Uhr

Einfach nur der absolute Wahnsinn!!!

Ich ziehe vor Euch den Hut!!

Tobi schrieb am 27.04.2010, 13:35 Uhr

Hi, Möchte mich da anschließen. Dickes Lob an alle! War an eurer letzten Aufführung (Sonntag) da und es war richtig gut, vor allem echt professionell!! Lob an alle, vor allem an die Darsteller und Tänzer (besonders Rainer Maaß, Rebecca Schmitz, Joana Aust und Mark Haase), da hat jeder total in seine Rolle gepasst!Ihr habt etwas riesiges auf die Beine gestellt!! LG Tobi

Dirk schrieb am 26.04.2010, 15:32 Uhr

Hi M!Ks,

mal so als Anregung, an was ihr euch als nächstes versuchen könntet:

"Avenue Q"

-> http://www.avenueq.com
-> http://www.avenueqthemusical.co.uk

Ich wurde eher zufällig durch einige Clips auf youtube.com auf dieses lustige Musical aufmerksam.

Beschrieben wird es oft als eine Mischung aus Sesamstraße und Southpark. Das liegt daran, dass das Gros der Charaktere Puppen sind und die Sprache und Darstellungen nicht gerade für zart Beseitete sind.

Auf jeden Fall ist es ein Musical, welches ideal als Einstieg für den nicht typischen Muscial-Besucher ist.

Die besten Interpretationen findet ihr auf youtube.com, wenn ihr nach "avenue q", sowie den Interpreten Julie Atherton, Simon Lipkin und Jon Robyns

ciao

Dirk

Isabell schrieb am 24.04.2010, 13:03 Uhr

Hallo!!
Nach euren Aufführungen im Oktober, habe ich mich zu einem absoluten Musical-Kultur Fan entwickelt. War bereits im Oktober, am Freitag Abend, da und dachte das kann man nicht mehr überbieten. Dieses Jahr war ich Samstag Nachmittag da und es war wieder so toll!! Habe da ja schon meine absoluten Favoriten gefunden, deshalb noch nachträglich ein großes Lob an die Darsteller Karen Müller und Rainer Maaß und dieses Jahr hat mir eure Lisa, Joana Aust am Besten gefallen. Hätte gerne mal das Frauen-Duett von den beiden gehört...Rundum tolle Aufführungen die man nicht zu schnell vergisst!!!
P.S Auch der Tanz hat mich zum weinen gebracht, ohne euch wäre die Konfrontation nur halb so gut gewesen!
Tolles Team! Bis zu den nächsten Auftritten!! Liebe Grüße

Alain schrieb am 15.04.2010, 00:33 Uhr

Ein riesiger "bravo" und unseren herzlichen Dank für eure großartige Aufführung in Fontenay-le-Fleury !

Ihr könnt von nun an einige Fotos auf unserer Website(Gegend) sehen :
http://picasaweb.google.fr/comite.jumelage.flf/20100409MKJekyllHydeAFLF#

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Anzeige: Einträge 51 - 60 von insgesamt 98