Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Adding an entry to the guestbook
 
Matthias schrieb am 04.11.2011, 12:58 Uhr

Liebes MUSICAL!kultur-Team,
Ich interessiere und arbeite schon seit vielen Jahren im Bereich Musical in ganz Deutschland und habe daher aus Interresse auch 2 Mal eure AIDA-Vorstellungen besucht. Einmal am Samstag den 29. um 15:00 Uhr und Montag Abend. Ich bin eher von der kritischen Sorte, aber ich muss euch wirklich ein großes Lob aussprechen, vor allem allen Beteiligten der Samstags-Vorstellung. Joana Aust und Rainer Maaß sind wirklich 2 große Talente die unglaublich gut miteinander harmonisieren. Beide überzeugen mit ihren Stimmen und vor allem eure AIDA singt und spielt mit einem Gefühl von das sich manche Profis eine Scheibe abschneiden können. Auch euer Mereb war große Klasse. Die Zusammenstellung der Hauptrollen am Montag hat mir da leider nicht ganz so gut gefallen-irgendwie passten die Stimmfarben nicht so gut zusammen und die AIDA war mir persönlich zu dominant und kühl. Trotzdem eine tolle Produktion. Ein großes Lob auch an den Bereich Tanz, indem einige Tänzerinnen besonders durch ihre Ausstrahlung und Können hervorstechen. Ich werde die Aufführungen in guter Erinnerung behalten und ihr werdet wieder von mir hören! Viel Erfolg weiterhin!
Grüße aus Köln, euer Matthias

Christian schrieb am 03.11.2011, 21:39 Uhr

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag am Sonntag bei der AIDA. Wir werden definitiv die nächste Aufführung des nächsten Stückes mitmachen. Wir sind im Fieber!!!!

Christian schrieb am 03.11.2011, 21:39 Uhr

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag am Sonntag bei der AIDA. Wir werden definitiv die nächste Aufführung des nächsten Stückes mitmachen. Wir sind im Fieber!!!!

Julia schrieb am 03.11.2011, 20:11 Uhr

Hallo!
Ich habe gestern AIDA im Apollotheather in Siegen von euch gesehen und fand das echt toll!
Kann man bei euch auch mitmachen?
ich würde mich über Infos von euch freuen.
Liebe Grüße Julia

Gerd u. Elke schrieb am 03.11.2011, 17:57 Uhr

Hallo,wir haben fast alle Musicals von Euch gesehen und glaubten jedes mal Ihr könntet Euch nicht steigern.Aber wir werden immer eines besseren belehrt.Das war am 01.11.11 wieder eine super Vorstellung und wir freuen uns schon auf das nächste Musical.

Rüdiger u. Martina schrieb am 03.11.2011, 12:41 Uhr

Super Vorstellung am 01.11.2011! Hatten Gänsehautfeeling! Werden immer wieder zu Euren Vorstellungen kommen!

Maike schrieb am 01.11.2011, 12:42 Uhr

Hallo Zusammen!
Erstmal Glückwunsch zu der im Grossen und Ganzen gelungenen Vorstellung.
Allerdings hätte ich ein paar Anmerkungen wie ihr das bei der nächsten Produktion (auf die ich mich schon freue) noch besser machen könntet.
Solisten/Chor: Super Leistung!
Orchester: - Die Idee mit den Drumern war super, allerdings müssten sie sich an ein paar Stellen zurück nehmen, da man sonst leider den Text der gesungen wird kaum noch versteht.
- Ich kann nicht beurteilen, ob es nur ein Formtief war oder ob die schiefen Töne bei den Bläsern normal sind, aber an einigen Stellen hörte es sich wirklich nicht gut an.
Tänzer: War schade, dass 2/3 Leute ihre Schritte nicht ganz drauf hatten. Ansonsten gute Leistung.
Jetzt aber Schluss mit der Kritik!
Ich wünsche euch noch viele begeisterte Zuschauer! Macht auf jeden Fall weiter!
Bis zum nächsten Mal!
Maike

Hubert schrieb am 30.10.2011, 14:18 Uhr

Die Premiere AIDA am 28.10 war Super
Viele Erfolg für die weiteren Vorstellungen

Jana schrieb am 26.10.2011, 14:36 Uhr

Weiß jemand, wie lang die Probe heute im Appollo geht?

Paul schrieb am 06.07.2011, 09:17 Uhr

Hey, eine schöne Seite ist das hier auf MUSICAL!kultur.de. Tragt Euch doch gleich auch in unser Gästebuch ein auf www.firsthandywebradio.de. Vielen Dank schon einmal

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Anzeige: Einträge 41 - 50 von insgesamt 98