Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Adding an entry to the guestbook
 
Linda schrieb am 15.10.2012, 10:41 Uhr

Wann müssen wir wo sein. Wir haben doch Aufführung am Wochenende????

Jana schrieb am 20.09.2012, 14:20 Uhr

Habs gefunden ... beim Ticketverkauf ...

Jana schrieb am 20.09.2012, 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,


wo finde ich denn hier auf der HP die Termine der Aufführungen mit Uhrzeiten???


Lieben Gruß, Jana

Burkhard schrieb am 22.07.2012, 10:19 Uhr

Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen! äähhmm Haltern am See
www.karnickelhausen.de

schrieb am 05.07.2012, 04:44 Uhr

Hallo Tanja,

danke für die Blumen :) Joana und ich spielen am 19. und 20.10. jeweils 20 Uhr.

Liebe Grüße
Rainer

Tanja schrieb am 02.07.2012, 12:57 Uhr

Hallo liebes M!K Team,

Ich habe über viele Umwege gehört das es doch nochmal eine Aufführungszeit von AIDA im Oktober gibt. Ich freue mich total!!! Wie ich die Tickets kaufe verstehe ich auch :) allerdings würde ich gerne wissen, wann Joana Aust und Rainer Maaß spielen? Sie haben mich im letzten Jahr umgehauen und ich möchte sicher gehen, dass ich die richtigen Karten kaufe?Könnt ihr mir da weiter helfen, einen Tipp geben? Eine ganz lieben Gruß aus Siegen, Tanja

Wauzl schrieb am 02.02.2012, 16:52 Uhr

Hallo,
Ihr Link zu der Dracula-Musical-Seite funktioniert leider nicht:
http://www.dracula-das-musical.de/
Vielleicht kann man das korrigieren?

Hannah schrieb am 06.11.2011, 19:27 Uhr

Hallo
Ich finde das, das musical,,AIda,,richtig gut gelungen war.Ich kenne die Hauptrollenspielerin ganz persönlich sie hat nur gutes erzählt

Christina schrieb am 05.11.2011, 16:01 Uhr

Hallo MUSICAL!kultur,
Eure AIDA-Vorstellung war fantastisch, bitte führt es doch nochmal im Apollo-Theater auf, ich würde das Stück so gerne nochmal sehen und wüsste noch viele Freunde/Verwandte die auch kommen wollen. Ich freue mich jetzt schon auf euch! Es war toll!!

Sabine schrieb am 04.11.2011, 13:14 Uhr

Hallo,
Eigentlich wollte ich euch schon viel früher schreiben, dafür aber jetzt...
AIDA-war einfach nur der Knaller. Ich war am Dienstag Abend mit einer Freundin da und ihr habt wirklich etwas Großes geschaffen-alle zusammen.
-AIDA-Joana: Eine wunderschöne Frau mit einer tollen tiefen und berührenden Stimme (ich habe so oft geweint ;)
-Radames-Rainer: Ein toller Mann mit einer wahnsinns-Stimme :)
-Amneris- Carolin: ohne Worte- einfach lustig
-Mereb-Erik: Ein echtes Highlight-Respekt!
-Tanz: Wunderschöne Choreographien, ihr steht den Profis wirklich in nichts nach, obwohl einige noch etwas an ihrer Ausstrahlung arbeiten müssten
(kleiner Tipp ;)
-Orchester: Ihr habt euch zu letztem Jahr wirklich sehr verbessert, großes Lob!
-Kulisse: Unglaublich!!!!!
Was da für eine Arbeit drin steckt.
Also MUSICAL!kultur-ihr müsst AIDA noch weiter im Apollo aufführen. Habe gehört wie groß die Nachfrage war und ich hätte auch noch einige Bekannte, die ich gerne in eure Show bringen möchte! :)
Alles Liebe, Sabine (ein Fan)

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Anzeige: Einträge 31 - 40 von insgesamt 98