Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Adding an entry to the guestbook
 
Steffi Steffi schrieb am 22.10.2014, 11:03 Uhr

Drei Musketiere war der absolute Hammer, alle im Team haben super zusammengearbeitet und Höchstleistungen vollbracht. Danke für die schöne, interessante und auch anstrengende Zeit. Wir sind immer wieder gerne dabei !!!!

Ines Ines schrieb am 13.10.2014, 13:32 Uhr

So meine Lieben,
ich war am Samstag Nachmittag in der Vorstellung und ich bin beeindruckt! Wirklich wirklich tolle Leistung!!!!
Extrem tolle Stimmen und super dargestellt!
Die Mädels....Königin Anna, Constance einfach toll :-* und natürlich die Milady (Inga einfach super!) Aber auch die Herren der Schöpfung! Toll Toll!!
Ebenso ein großes Lob an das Orchester! Und alle die hinter der Bühne tätig sind!!!!!! (Die werden ja schnell vergessen..das kenn ich)
Beim nächsten Stück werde ich wiederkommen!!

Bis dahin weiterhin toi toi toi!!
Eure Ines

Torsten Torsten schrieb am 13.10.2014, 08:12 Uhr

Ich war am 09.10 in der Vorpremiere und war beeindruckt.
Die Mühen haben sich gelohnt und verdienen gebührenden Respekt. Tolle Schauspieler und Sänger waren am Werk. Phantastische Bühnenbilder rahmten das Spektakel buchstäblich ein. Und das alles von Menschen aus der heimischen Region auf die Beine gestellt. Bravo

Martina Martina schrieb am 12.10.2014, 13:14 Uhr

Ich war gestern nachmittag in der Vorstellung der "Drei Musketiere" und bin total beeindruckt. Gesang, Technik, Tanz, Kostüme, Kulisse - einfach alles sieht und hört sich profimäßig an. Absolut empfehlenswert!!!

Julia schrieb am 23.01.2013, 20:12 Uhr

Hallo
Ich war letztes Jahr im Oktober im Apollo in Siegen und habe AIDA gesehen.
Das war das beste Musical was ich bis jetzt gesehen habe! Könnt ihr das bitte bitte noch mal aufführen?
Liebe grüße

Hartmut schrieb am 25.10.2012, 11:29 Uhr

Ich durfte eure Vorstellung am 19.10.2012 im Apollo erleben und habe nur ein paar Worte, die mir von Herzen kommen: Begeisterung, Leidenschaft, Können, Gesang, Spielkunst, Bühnenbilder...
Ihr habt mich mehr als überzeugt und teilweise mitgerissen, es war toll!!!
Liebe Grüße aus Siegen

Thomas schrieb am 22.10.2012, 19:21 Uhr

Viele Grüße von der MusicalFactory 64853 - war mit unserem Gesamtleiter am Samstag Abend spontan bei euch - RESPEKT !!!
Sehr schöne Vorstellung, super engagierte Truppe, die ihr da habt. Könnte durchaus sein, dass man sich mal wieder sieht ;o)

Jens schrieb am 21.10.2012, 14:01 Uhr

Gestern abend AIDA in Siegen gesehen. Mein erstes Muscial ever - und ich war begeistert. War ein toller Abend mit einer hervorragenden Show. Danke dafür.

Eva schrieb am 19.10.2012, 10:18 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Es war ein beeindruckender Abend.

Außerdem möchte ich ganz herzlich Danke für Eure Einladung an die Ehrenamtlichen sagen. Ich habe als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Projekt "Zeitpaten" http://www.zeitpaten.de teilnehmen dürfen.

Herzliche Grüße aus Siegen

Daria schrieb am 19.10.2012, 00:14 Uhr

Was ihr da immer wieder auf die Beine stellt, unglaublich... Die Vorstellung heute war unglaublich gut. Macht weiter so!

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Anzeige: Einträge 21 - 30 von insgesamt 98