Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Adding an entry to the guestbook
 
Stefanie schrieb am 17.10.2016, 18:39 Uhr

Ihr wart einfach HEISS, HEISS, HEISS!
Eim geniales Musical mit Hammer-Stimmen, tollen Tänzern und einer bezaubernden Mörderin (Sarah☺).
Freuen uns schon auf 2018!!!!

Peter Ferchland Peter Ferchland schrieb am 16.10.2016, 18:52 Uhr

Hallo zusammen,
nach jahrelangem Mitwirken habe ich, nach dem ich die 3 Musketiere leider nicht sehen konnte, soeben meine erste Vorstellung von M!K als Zuschauer gesehen und bin begeistert. Natürlich blond ist sicher nicht das Musical für den Mann, aber es war so grandios inszeniert, dass es mir super gefallen hat. Weiter so!!!!!!
Gruß
Peter

Peter Hayduk und Barbara Peter Hayduk und Barbara schrieb am 15.10.2016, 23:24 Uhr

Tolle Bühnenbilder, super Orchester und Schauspieler. Witzige Story, auf höchstem Laienniveau dargeboten. Sehr aufwendige Kostüme und schöne Choreographien.
Wir waren wirklich begeistert und deshalb schon zum zweiten Mal da.
Es ist auf jeden Fall das Geld wert!!!!!!
Solche Initiativen sollte man immer unterstützen.

Müller, Sabine Müller, Sabine schrieb am 11.10.2016, 09:38 Uhr

Denk positiv!!!

Hartmut schrieb am 10.10.2016, 09:56 Uhr

Guten Morgen, ich habe heute morgen der SZ einen Leserbrief zugesendet, den ich euch nicht vorenthalten will:
"Leserbrief zum Artikel „Gegen alle Klischees“ in der SZ vom 08.10.2016 -
Ich gehöre ganz sicher nicht zu der zentralen Zielgruppe des Musicals „Natürlich blond“, aber ich war total begeistert von der Aufführung am Samstagabend im leider nicht ausverkauften Apollo-Theater in Siegen. Ganz im Gegenteil zu dem viel zu nüchtern geschriebenen Artikel, erwies sich das Musical als total bunt, kreischig, überspitzt und von allen Laienschauspielern mit totalem Einsatz super gespieltes und sehr gelungenes Experiment! Im Gegensatz zu den in der breiten Öffentlichkeit eher bekannten Klassikern Aida (2012) und Die 3 Musketiere (2014), die ebenfalls im Apollo zu bestaunen waren, hat sich die Crew des Musical!Kultur Daaden rund um den Geschäftsführer Daniel Imhäuser für diese Spielzeit etwas sehr Spezielles ausgesucht! „Natürlich blond“ war als Kinofilm bekannt, sicherlich aber nicht als Musical – umso erstaunter und begeisterter war ich, als nach 3 Stunden am Samstagabend der Vorhang wieder fiel! Minutenlange stehende Ovationen, ein Publikum, welches bis auf Vereinzelte total aus dem Häuschen war und den Schauspielern ihren wohlverdienten Applaus gönnte, der sicher noch eine weitere Vorhangrunde vertragen hätte! Die gesamte Truppe der Schauspieler, Techniker, Kostümbildner, Hintergrundmusiker im Orchestergraben und, und, und hat sich diesen Applaus mehr als verdient. Eine insgesamt mehr als überzeugende Darstellung der Bühnenbilder, der Choreografie, des Gesangs (wohl der schwierigste Part von allem), des Schauspielens und natürlich des total abgedrehten Gesamtkunstwerkes! Der Leitartikel in der SZ konnte meinem Eindruck leider in keiner Weise entsprechen, wenn dieser sicher auch nicht so aufgedreht emotional hätte formuliert sein müssen, wie meine Zeilen, aber daran sieht man mal, wie auch noch am frühen Montagmorgen die Begeisterung nachschwappt…"
Ihr wart wieder einmal großartig, vielen Dank!
Hartmut

Sylvia & Rosa Siegmund Sylvia & Rosa Siegmund schrieb am 10.10.2016, 08:18 Uhr

Ihr Lieben! Ich war am Samstagnachmittag mit meiner 8jährigen Tochter in der Vorstellung "natürlich blond". Wir waren sehr sehr begeistert von der Darstellung und den tollen Stimmen. Danke für die schönen 3 Stunden mit Euch.
Gerne hätten wir 1 T-Shirt mit "natürlich blond" gekauft - weil ich auch blond bin..... LG Sylvia

Leo Leo schrieb am 08.10.2016, 15:05 Uhr

Hey!
Ich bin immer überzeugt von eurem Musical . Ich bin ja Jetz zum zweiten Mal dabei und freue mich immer wieder zu kommen... Schöne Arbeit, Produzion. Was mir auch sehr gut gefallen hat war als Desi,olivia, ich eine rundtour durch das Apollo Theater machen durften

Daniela Daniela schrieb am 14.02.2016, 14:11 Uhr

Ich bin von Ihren Produktionen immer vollkommen begeistert und beeindruckt was sie alles auf die Beine stellen. Eine Idee für eine zukünftige Produktion: Das wunderschöne Musical "Rebecca" - fantastische Musik und eine mitreißende, spannende Geschichte. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf "Natürlich blond".

Holger Heide Holger Heide schrieb am 24.10.2014, 13:20 Uhr

Sehr sehr gut. Hätte niemals erwartet, dass im Umkreis von Siegen oder Siegen selbst sowas möglich wäre.

Dave de Frieso Dave de Frieso schrieb am 22.10.2014, 19:33 Uhr

Ihr wart wirklich der absolute Hammer, ihr wart echte Profis.

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Anzeige: Einträge 11 - 20 von insgesamt 98