Jahreshauptversammlung am 23. November 2019, 11 Uhr

Liebe Mitglieder,

wie jedes Jahr - und doch anders:

Wir laden euch zur 19. Mitgliederversammlung von Musical!Kultur ein. Auch unser Verein muss und darf jährlich seine Entwicklung vorstellen, Zahlen offenlegen und Planungen präsentieren. Was noch schöner ist: An diesem Samstagmittag haben wir endlich noch einmal Zeit für die ressort-übergreifende Gemeinschaft und können uns auf ein neues, garantiert großartiges Jubiläums- und Produktionsjahr 2020 einstimmen. Denn Musical!Kultur wird schon 20, und der Künstlerische Rat hat die Weichen für eine Geburtstagsparty samt Bühnenprogramm gestellt. Außerdem wollen wir euch noch einmal mit ausreichend Zeit die neue künstlerische Führungsmannschaft vorstellen. Euer Team, das ihr vergangenes Jahr gewählt habt, leistet ganze Arbeit und gibt einen kleinen Überblick. Ihr seht, dass es viele Gründe gibt, bei der Mitgliederversammlung dabei zu sein. Ihr seid noch nicht Mitglied? Das lässt sich kurzfristig lösen, indem ihr das passende Formular auf der Website ausfüllt und absendet.

Fragen im Vorfeld richtet ihr gerne per SMS an Daniel, +49 171 27 27 944. Zeitrahmen: maximal 1,5 Stunden.

Mitgliederversammlung

23.11.2019, 11:00 Uhr

Hermann-Gmeiner-Realschule Plus, Goethestr. 37, 57567 Daaden

Kult(o)ur de France 2019

Bald ist es wieder soweit: Im Frühjahr 2019 besuchen wir unsere Freunde in Fontenay-le-Fleury bei Paris. Hier die wichtigsten Infos. 
Infoblatt
Anmeldung

Aus dem Gästebuch...

 
Gertrud Roland Gertrud Roland schrieb am 26.10.2018, 08:53 Uhr

Tolle Vorstellung, tolle Akteure, einfach nur super. Wir kommen seit Jahren aus der Eifel und wurden noch nie enttäuscht. Gertrud und Achim Roland

Hubert und Brigitte Hubert und Brigitte schrieb am 22.10.2018, 06:05 Uhr

Es war gestern Abend eine Super Veranstaltung. Herzlichen Dank für den schönen Abend an das Team von "Musical Kultur"

Joachim Quandel Joachim Quandel schrieb am 21.10.2018, 19:43 Uhr

Tolle Aufführung ! Gratulation an das gesamte Team. Weiter so. Kommen immer wieder gerne.

weitere Einträge