Ticketverkauf hat begonnen

Ab sofort sind die Tickets für "Bonnie & Clyde – das Musical" hier online erhältlich. Natürlich gibt es die Karten auch bei unseren gewohnten Vorverkaufsstellen.

Noch wenige Rollen zu besetzen: Bewerbt euch!

Wir suchen noch Darsteller und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte auch Kinder für die Rollen der jungen Bonnie und des jungen Clydes. Bewerbt euch via Mail bei Philipp Schönsiegel

Die Männerrollen:
Buck Barrow (Bariton)
Älterer Bruder von Clyde mit ähnlich kriminellen Ambitionen, jedoch weniger auffällig.
Spielalter: junger Erwachsener
Tonumfang: H - g‘
Lieder: Du gehst wieder in den Bau; Wenn ich fahr‘; Also reiß die Hölle auf (Reprise)

Die Frauenrollen: 
Emma Parker (Sprechrolle)

Emma Parker ist die Mutter von Bonnie. Hierbei handelt es sich um eine reine Sprechrolle.
Spielalter: ca. 40.50 Jahre

Die Kinderrollen
Junge Bonnie & junger Clyde
Für diese Gesangsrollen suchen wir talentierte Kinder, die zwischen acht und zwölf Jahren alt sowie maximal 150 Zentimeter groß sind.

Aus dem Gästebuch...

 
nikolaus rausch nikolaus rausch schrieb am 20.10.2016, 18:12 Uhr

Alles was recht ist: wirklich eine tolle Leistung von euch. Wir waren in der Vorstellung am Samstag Nachmittag, 15.10. Gratulation! Dr. Rausch

Stefanie schrieb am 17.10.2016, 18:39 Uhr

Ihr wart einfach HEISS, HEISS, HEISS! Eim geniales Musical mit Hammer-Stimmen, tollen Tänzern und einer bezaubernden Mörderin (Sarah☺). Freuen uns schon auf 2018!!!!

Peter Ferchland Peter Ferchland schrieb am 16.10.2016, 18:52 Uhr

Hallo zusammen, nach jahrelangem Mitwirken habe ich, nach dem ich die 3 Musketiere leider nicht sehen konnte, soeben meine erste Vorstellung von M!K als Zuschauer gesehen und bin begeistert. Natürlich blond ist sicher nicht das Musical für den Mann, aber es war so grandios inszeniert, dass es mir super gefallen hat. Weiter so!!!!!! Gruß Peter

weitere Einträge